Im tiefen der dunkeln Wälder leben die Wölfe. Sei wild. Sei Frei. Sei einer von uns.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Infos zu den Rängen

Nach unten 
AutorNachricht
Ayla
Führer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 51
Anmeldedatum : 30.11.12
Ort : In meinem Bau

BeitragThema: Infos zu den Rängen   Sa Dez 08, 2012 1:47 pm

Hier findest du die Infos zu den Rängen

Führer: Den Führer gibt es als Rang nur einmal. Dieser kümmert sich um das Forum und hält alles in Ordnung.

Co-Führer: Den Co-Führer gibt es als Rang auch nur einmal. Er kümmert sich wie der Führer um das Forum, hat aber keine Administratoren Rechte.

Seher: Der Seher ist eine Art Heiler. Er heilt sein Rudel und erhält Zeichen von dem HimmelRudel. Jeder der die Prüfung gemacht hat kann diesen Rang haben.

Kämpfer: Die Kämpfer passen auf das Lager auf und Jagen für das Rudel. Sie kämpfen gegen Feinde oder andere Rudel un versorgen das Rudel.

Lehrlinge: Wen mann sich anmeldet und 10 Punkte hat bekommt man diesen Rang automatisch.

Welpe: Sobald man sich anmeldet bekommt man sofort diesen Rang zugeteilt. Mann bekommt erst einen anderen wen man 10 Punkte hat.

Das waren die Infos zu den Rängen, ich hoffe ich konnte euch das etwas näher legen.

Nach oben Nach unten
http://thewolves.forumieren.com
 
Infos zu den Rängen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Mottenflügel, FlussClan
» Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wolves :: Wichtiges für Mitglieder :: Hilfe & Zurechtfindung-
Gehe zu: