The Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im tiefen der dunkeln Wälder leben die Wölfe. Sei wild. Sei Frei. Sei einer von uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 EDIT: Konora, die schwarze wölfin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Konora
Kämpfer
Konora


Anzahl der Beiträge : 203
Punkte : 87
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

EDIT: Konora, die schwarze wölfin Empty
BeitragThema: EDIT: Konora, die schwarze wölfin   EDIT: Konora, die schwarze wölfin EmptySo Dez 09, 2012 3:13 pm

Geschichte:
In einer Tiefsten Nacht, eine Winternacht,wurde eine Schwarze wölfin , ICH, geboren
Mein Vater ist los gegangen,um etwas zu essen zu holen.Aber als er gerade aus der Höhle gekommen war,und sich umgesehen hat, Gab es einen Lauten knall, der mich so erschreckt hat, das ich versucht hab, in die Hinterste ecke zu rennen, stolperte aber auf halber strecke
und fiel hin. Meine Mutter ist raus gegangen, ich bin ihr gefolgt, aber als ich drausen war, sah ich meine mutter, meinen bewegungslosen vater, einen Jäger und einen Grizzly-bären. Ich duckte mich, der Jäger rannte vor den Bären weg, Meine Mutter aber wollte mich beschützen und hat den Grizzly versucht zu atakkieren, Aber sie wurde von ihm erwischt. Ich habe mich schnell wieder in die höhle verkrochen, um den Grizzly auszuweichen, der mich aber nicht sah.
Ich verbrachte Einen tag allein in der Höhle... Aber dann am 2. Tag, kam eine Weiße wölfin an dem bau vorbei, ich rannte Ihr entgegen, sie heißt Ayla.Sie nam mich in das Sturmrudel auf...
EDIT:
Steckbrief:
Name:Konora
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: Rot
Charakter: Wild mutig, aber Freundlich
Stärken: Kämpfen und jagen
Lg Eure Konora

(ich bin dumm, ich hab nämlich hingeschrieben das ich weiß bin, aber ich bin ein schwarzer wolf!) Sorry deswegen


Zuletzt von Konora am So Dez 09, 2012 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayla
Führer
Ayla


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 51
Anmeldedatum : 30.11.12
Ort : In meinem Bau

EDIT: Konora, die schwarze wölfin Empty
BeitragThema: Re: EDIT: Konora, die schwarze wölfin   EDIT: Konora, die schwarze wölfin EmptySo Dez 09, 2012 3:15 pm

Hey Konora *-*
schön das du dich angemeldet hast ^^
hofentlich bleibst du aktiv und haltest dich an die Regeln ;D

~Ayla
Nach oben Nach unten
https://thewolves.forumieren.com
Lekysha
Welpe
Lekysha


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : Da halt!

EDIT: Konora, die schwarze wölfin Empty
BeitragThema: Re: EDIT: Konora, die schwarze wölfin   EDIT: Konora, die schwarze wölfin EmptySo Dez 09, 2012 3:30 pm

Hey Konora!

Willkommen im Forum!
Bleib aktiv und halte dich an die Regeln!
Nach oben Nach unten
Konora
Kämpfer
Konora


Anzahl der Beiträge : 203
Punkte : 87
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

EDIT: Konora, die schwarze wölfin Empty
BeitragThema: Re: EDIT: Konora, die schwarze wölfin   EDIT: Konora, die schwarze wölfin EmptySo Dez 09, 2012 3:59 pm

Ja werde ich, aber Lekysha, das waren 13 wörter, und nicht 15! Wink
Aber naja, auch egal!....

GLg
Nach oben Nach unten
Ayse
Lehrling
Ayse


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 46
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : In meinem Rudel!

EDIT: Konora, die schwarze wölfin Empty
BeitragThema: Re: EDIT: Konora, die schwarze wölfin   EDIT: Konora, die schwarze wölfin EmptyDi Dez 11, 2012 2:20 pm

Hallo Konora!
Ein bsschen spät,aber Willkommen hier ihm Forum! Smile
Halte dich an die Regeln und bleib aktiv. Smile
Lg Ayse
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-1900.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





EDIT: Konora, die schwarze wölfin Empty
BeitragThema: Re: EDIT: Konora, die schwarze wölfin   EDIT: Konora, die schwarze wölfin Empty

Nach oben Nach unten
 
EDIT: Konora, die schwarze wölfin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laika~Die weiße Wölfin C:
» Ernennung von Konora
» Konora's Nightmare [Interactive Game]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wolves :: Algemeines :: Waldeingang-
Gehe zu: