The Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im tiefen der dunkeln Wälder leben die Wölfe. Sei wild. Sei Frei. Sei einer von uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos zu den Rängen

Nach unten 
AutorNachricht
Ayla
Führer
Ayla


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 51
Anmeldedatum : 30.11.12
Ort : In meinem Bau

Infos zu den Rängen Empty
BeitragThema: Infos zu den Rängen   Infos zu den Rängen EmptySa Dez 08, 2012 1:47 pm

Hier findest du die Infos zu den Rängen

Führer: Den Führer gibt es als Rang nur einmal. Dieser kümmert sich um das Forum und hält alles in Ordnung.

Co-Führer: Den Co-Führer gibt es als Rang auch nur einmal. Er kümmert sich wie der Führer um das Forum, hat aber keine Administratoren Rechte.

Seher: Der Seher ist eine Art Heiler. Er heilt sein Rudel und erhält Zeichen von dem HimmelRudel. Jeder der die Prüfung gemacht hat kann diesen Rang haben.

Kämpfer: Die Kämpfer passen auf das Lager auf und Jagen für das Rudel. Sie kämpfen gegen Feinde oder andere Rudel un versorgen das Rudel.

Lehrlinge: Wen mann sich anmeldet und 10 Punkte hat bekommt man diesen Rang automatisch.

Welpe: Sobald man sich anmeldet bekommt man sofort diesen Rang zugeteilt. Mann bekommt erst einen anderen wen man 10 Punkte hat.

Das waren die Infos zu den Rängen, ich hoffe ich konnte euch das etwas näher legen.

Nach oben Nach unten
https://thewolves.forumieren.com
 
Infos zu den Rängen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wolves :: Wichtiges für Mitglieder :: Hilfe & Zurechtfindung-
Gehe zu: