The Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im tiefen der dunkeln Wälder leben die Wölfe. Sei wild. Sei Frei. Sei einer von uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein paar kleine Vorschläge :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seryna
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 7
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 26
Ort : mal hier, mal da

Ein paar kleine Vorschläge :) Empty
BeitragThema: Ein paar kleine Vorschläge :)   Ein paar kleine Vorschläge :) EmptyDi Dez 18, 2012 8:01 am

Ich weiß nicht, ob ich hier schreiben darf, aber ich mache es einfach mal Smile
Mir ist aufgefallen, dass die Navigationsleiste ziemlich unterschiedlich große Lücken bestitz und sich auch gleichzeitig nicht in einer Reihe befindet.
Es kann natürlich sein, dass das so gewollt ist...
Ich fände es schön, wenn das behoben werden könnte :3


Entweder bin ich ein wenig verpeilt, oder ich finde keine Beschreibung zu den Rudeln?
Dies wäre zur Auswahl sehr hilfreich, damit man sich besser entscheiden kann, in welches Rudel man gerne möchte.

Ist das Forum an WarriorCats angelehnt? Wenn nein, dann habe ich auch keine Idee, was Seher können ^^
Naja, falls ich auch hier einfach etwas überlesen habe, tut es mir leid :/

lg Seryna
Nach oben Nach unten
Port Blue
Lehrling
Port Blue


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 28
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

Ein paar kleine Vorschläge :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Vorschläge :)   Ein paar kleine Vorschläge :) EmptyDi Dez 18, 2012 1:04 pm

Das Forum wurde gerade bearbeitet, deshalb das mit der Leiste. Ich glaube nicht, dass es beabsichtigt ist und es wird bestimmt behoben. (denke ich)

Die Beschreibung der Rudel findest du hier: https://thewolves.forumieren.com/t8-die-rudels-informationen
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
 
Ein paar kleine Vorschläge :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wolves :: Wichtiges für Mitglieder :: Fehler & Wünsche-
Gehe zu: