The Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im tiefen der dunkeln Wälder leben die Wölfe. Sei wild. Sei Frei. Sei einer von uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grace stolpert herein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grace3333
Lehrling
Grace3333


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 5
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : Zuhause

Grace stolpert herein Empty
BeitragThema: Grace stolpert herein   Grace stolpert herein EmptyFr Feb 08, 2013 9:14 pm

Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung was ich in meine Vorstellung schreiben soll weil...keine Ahnung warum...jedenfalls ich bin ein mausgrauer Wolf, nichts besonderes. Nicht besonders stark oder schnell oder so aber ich hab immer ein offenes Ohr für Freunde wenn es mal Probleme geben sollte.
Joa ansonsten...ich lese gerne, essen und atmen find ich supi und selbst wenn die Welt untergeht, es gibt ja immer noch die Aftershowparty in der Hölle.
Eine Freundin hat mich auf dieses Forum hier Aufmerksam gemacht und naja jetzt bin ich hier, dachte es könnte vielleicht lustig/schön/wasauchimmer, irgendwas positiv Behaftetes werden.
Nach oben Nach unten
Konora
Kämpfer
Konora


Anzahl der Beiträge : 203
Punkte : 87
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Grace stolpert herein Empty
BeitragThema: Re: Grace stolpert herein   Grace stolpert herein EmptyFr Feb 08, 2013 9:21 pm

Hey Very Happy

Tja, ich bin diese freundn die sie darauf aufmerksam gemach hat, damit ich hier nicht mehr so alleine bin :I. Wie denn auch sei, ich hoffe du gast hier viel spass und hälst dich an die Regeln Wink

GLG Konora
Nach oben Nach unten
Ayse
Lehrling
Ayse


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 46
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : In meinem Rudel!

Grace stolpert herein Empty
BeitragThema: Re: Grace stolpert herein   Grace stolpert herein EmptyFr Feb 15, 2013 1:12 pm

Hallo Grace Smile
Ich finde den Namen soo schön xD
Ich hoffe du bleibst aktiver als ich......
Halte dich an die Regeln und viel Spass noch Smile
Lg Ayse
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-1900.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Grace stolpert herein Empty
BeitragThema: Re: Grace stolpert herein   Grace stolpert herein Empty

Nach oben Nach unten
 
Grace stolpert herein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leika stolpert ins den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wolves :: Algemeines :: Waldeingang-
Gehe zu: